Titel Logo
Winnweiler Rundschau
Ausgabe 11/2020
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Das Fundbüro informiert

Beim Fundbüro wurde 1 Schlüsselbund mit 1 Haustürschlüssel, 1 kleinen Schlüssel sowie einem Anhänger mit Aufschrift Yamaha und ein Anhänger aus Holz abgegeben der auf der Landstraße bei Breunigweiler in Richtung Standenbühl gefunden wurde.

Weiter wurde beim Fundbüro eine dunkellila farbene Korrekturbrille abgegeben die auf dem Fußweg gegenüber von ALDI gefunden wurde.

Sowie 1 Nissan Autoschlüssel, der am 29.02.2020 beim Donnersberglauf in Steinbach am Bürgerhaus gefunden wurde.

Beim Fundbüro wurde ein silberfarbener Ohrring in doppel U-Form abgegeben der im Wald bei Imsbach gefunden wurde.

Der Verlierer kann sich beim Fundbüro der Verbandsgemeindeverwaltung Winnweiler melden.

Tel.Nr.: 06302/60218 oder 06302/60219.