Titel Logo
Winnweiler Rundschau
Ausgabe 14/2020
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kindergarten Steinbach

Wir halten auch in Krisenzeiten zusammen

Und das gilt nicht nur für die Erzieher in der Kindertagesstätte Steinbach, sondern auch für Eltern und Kinder.

Wir halten Kontakt auch über die Coronazeit hinweg, lautet das Motto.

In dieser schweren Zeit, verfassten die Erzieher einen Brief an die Kinder der Kita Steinbach. Darin befand sich eine kleine Aufgabe, um auch weiterhin Kontakt zu den Kindern zu halten.

Sind wir doch mit Freude und Liebe am Kind und im Beruf tätig.

Schon nach einem Tag, erreichten uns die ersten Antwortbriefe und erheiterten uns die Zeit.

Dies zeigte uns, dass die Kinder an uns denken und Spaß daran hatten uns zu antworten.

Wir freuen uns weiter von allen zu hören, sind in Gedanken bei den Eltern, für die diese Zeit auch eine Herausforderung ist und hoffen auf ein baldiges und gutes Ende dieser Zeit.

Das Team der Kita Steinbach