Titel Logo
Winnweiler Rundschau
Ausgabe 16/2020
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Im Auftrag des Osterhasen

Auch wenn momentan keine Kinder im Wald sind, wird hinter den Kulissen fleißig gewerkelt. So haben wir die Zeit genutzt, um lange Liegengebliebenes zu erledigen: unsere Plätze sind wieder hübsch & warten nur auf unsere tatendurstigen kleinen Abenteurer. Für sie & die Eltern haben wir schöne Nester mit Naschereien gebastelt, einen Brief geschrieben & das alles im Auftrag des Osterhasen vor alle Türen gestellt.

Liebe Eltern, liebe Kinder,

weil der Osterhase immer sooo viel zu tun hat, haben wir ihm mit Euch Kindern ja immer geholfen. Dieses Mal mussten wir das leider ohne Euch machen. Aber wir haben mit dem Osterhasen aus feinster Picon-Seide und Zwiebelsud wunderschöne grasgrüne Osterdeckchen für Euch gefilzt. Und da Ihr Eltern im Moment auch sehr gefordert seid, haben wir Euch aus leckeren Bio-Eiern eine kleine Durchhaltehilfe gezaubert. Wir denken oft an Euch & hoffen, daß wir uns ganz bald wieder sehen.

Euer WAKIGA-Team