Nach herzlicher Begrüßung in der Igelborner Hütte durch den 1. Vorsitzenden erfolgten die Jahresberichte der Vorstandsmitglieder.
Besonders erfreulich ist der verzeichnete Zulauf vieler Neumitglieder – vor allem junger Familien. Das erweiterte Wanderangebot durch unseren Wanderwart, der neue Wanderplan 2024 sowie aktuelle Infos auf der Website lockten im letzten Jahr zahlreiche Mitglieder und Gäste zu unseren Wanderungen. Unser Wanderwart warb zugleich um zusätzliche Wanderführende, um den Angebotsumfang weiter zu sichern.
Neben dem Wanderbetrieb wurde das 50-jährige Jubiläum der Igelborner Hütte, im September 2024, als gelungene Vereinsveranstaltung hervorgehoben. Auch die rege Beteiligung an der Halloween-Aktion 2024 wurde von der Jugend- und Familienwartin als großer Erfolg gewertet.
Der Kassenwart attestierte dem Verein eine gesunde Finanzlage, die von den Kassenprüferinnen bestätigt wurde. Vorstand und Kassenwart wurde Entlastung erteilt.
Mit dem goldenen PWV-Wanderabzeichen für mindestens 9 Teilnahmen in der OG Winnweiler wurden Erik Rohde, Inge Rohde, Karl-Heinz Rohde, Jutta Bicking und Hermann Schüßler geehrt. Das goldene Walking-Abzeichen für insgesamt 500 Wanderungen in der OG Winnweiler wurde an Hartmut Vogel verliehen.
Einstimmig neu in den Vorstand gewählt wurden Julia Keck-Guth (Jugend/Familie), Matthias Kabala (Kasse) und Peter Klemm (Medien).
Ein herzlicher Dank geht an die ehemaligen Vorstandsmitglieder, Jutta Bicking und Dieter Faust für das langjährige, ehrenamtliche Engagement in unserer Ortsgruppe.