Titel Logo
Winnweiler Rundschau
Ausgabe 20/2020
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Frauen- und Mädchenfußball

E- Juniorinnen Turnier fällt aus. Planungen für die kommende Saison.

Eigentlich hätten wir in Münchweiler am 16.05. ein großes E-Juniorinnen Turnier durchgeführt. Leider fällt dieses wegen der aktuellen Gesundheitslage aus.

Auch wenn aktuell noch nicht an Fußballspiele zu denken ist, haben wir bereits die nächste Saison geplant.

Im Frauen- und Mädchenbereich möchten wir wieder ein D-Juniorinnen Team anbieten. Somit können wir von den E-Juniorinnen bis zur Frauenmannschaft alle möglichen Mannschaften besetzen. Insbesondere für die D-Juniorinnen (JG 2008-2009) und die E-Juniorinnen (JG 2010 bis 2013) suchen wir noch sportbegeisterte Mädchen, die gerne Fußball ausprobieren möchten.

Wichtig! Wir trainieren bei D und E nur einmal die Woche, damit für Schule und andere Hobbies noch ausreichend Zeit bleibt. Auch die Anzahl der Rundenspiele hält sich mit ca. 12 Spieltagen pro Saison im Rahmen. Wer in 2 verschiedenen Vereinen bei den Jungs und den Mädchen spielen möchte, kann dies mit einem Zweitspielrecht ebenfalls tun. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden bei: Uwe Scheidt 0170 732 4468 oder Kathrin Lieser 0171 321 4077.

Zu den beiden genannten Mannschaften gehen natürlich nächste Runde auch wieder unsere C-Juniorinnen (JG 2006-2007), unsere B-Juniorinnen (JG 2004-2005) und unsere Frauenmannschaft an den Start (JG ab 2004). Mehr Infos gibt es dazu unter www.tus-munechweiler.de