Titel Logo
Winnweiler Rundschau
Ausgabe 22/2018
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Die Verbandsgemeinde Winnweiler und die Ortsgemeinde Höringen trauern um ihren langjährigen Mitarbeiter, Herrn

Diethard Denda,

der im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Der Verstorbene war über 21 Jahre als Gemeindearbeiter in der Ortsgemeinde Höringen tätig. Von 1989 bis 1992 war er zusätzlich für die Betreuung und Überwachung der Kläranlage Höringen bei der Verbandsgemeinde Winnweiler angestellt.

Die Verbandsgemeinde Winnweiler und die Ortsgemeinde Höringen werden Diethard Denda ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt der Familie des Verstorbenen.

Winnweiler, den 30.05.2018

Rudolf Jacob

Helmut Eisenbeiß

Bürgermeister

Ortsbürgermeister