Titel Logo
Winnweiler Rundschau
Ausgabe 24/2019
Titelseite
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Johannismarkt

Picworks

Grusswort des Ortsbürgermeisters

Liebe Mitbügerinnen und Mitbürger,

liebe Gäste,

nach dem Frühlingsfest und "Feuer im Gemäuer" steht nun am Wochenende das dritte große Event in Winnweiler in diesem Jahr an.

Zum traditionellen Johannismarkt, der am Samstagabend um 18.30 Uhr mit dem Fassbieranstich an der Marktplatzbühne eröffnet wird, lade ich Sie ganz herzlich ein. Den Fassbieranstich, den Dr. Sven Bischoff gemeinsam mit mir vornehmen wird, umrahmt der Musikverein Winnweiler. Die Betreiber der Fahrgeschäfte auf dem Schlossplatz öffnen diese bereits ab 14 Uhr.

Ab 20 Uhr spielt auf der Marktplatzbühne die Partyband "Favorits" und wird garantiert für gute Stimmung sorgen.

Am Sonntag öffnen um 14 Uhr wieder die Fahrgeschäfte sowie die Verkaufsstände in der Schlossstraße. Ab 15 Uhr unterhält auf der Marktplatzbühne der Msuikverein Winnweiler musikalisch. Den Musikern des Musikvereins folgt ab 18 Uhr das Trio "NIMM DREI", die den Sonntagabend musikalisch begleiten werden.

Am Montag klingt der Johannismarkt auf dem Schlossplatz und in den Gastronomiebetrieben im Ort aus.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Ihr

Rudolf Jacob

Bürgermeister