Titel Logo
Winnweiler Rundschau
Ausgabe 25/2019
Titelseite
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Neuer Kontaktbeamter der Polizeiinspektion Rockenhausen nimmt Dienst in Winnweiler auf

Von links: der stellvertretende Leiter der PI Rockenhausen, KHK Erik Dörr, der neue Kontaktbeamte PHK Norbert Erfurt und Bürgermeister Rudolf Jacob.

Kürzlich hat Polizeihauptkommissar Norbert Erfurt, seinen Dienst als Kontaktbeamter der Polizeiinspektion Rockenhausen in der Verbandsgemeinde Winnweiler aufgenommen. Herr Erfurt hat seine Diensträume nicht mehr im Kellergeschoss des Rathauses, sondern ist im Referat Bürgerdienste, im Erdgeschoss des ehemaligen Katasteramtes, in der Jakobstr. 25 in Winnweiler, ansässig. Der Kontaktbeamte der PI Rockenhausen ist üblicherweise während der normalen Dienstzeiten dort erreichbar. Seine telefonische Erreichbarkeit ist: 06302/602-45.

Zum Dienstantritt war der stellvertretende Leiter der PI Rockenhausen, Kriminalhauptkommissar Erik Dörr mit nach Winnweiler gekommen und hat den neuen Kontaktbeamten vorgestellt.

Bürgermeister Rudolf Jacob freute sich, dass die Besetzung der Stelle so zeitnah zum Ausscheiden des ehemaligen Kontaktbeamten Helmut Klein erfolgt ist.

„Es ist ganz wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger, aber auch wir als Verwaltung, einen direkten Ansprechpartner der Polizei hier in Winnweiler vor Ort haben“, so der Verwaltungschef zum Dienstantritt von Norbert Erfurt.