Titel Logo
Winnweiler Rundschau
Ausgabe 26/2018
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neuwahlen beim Förderverein FC Eiche

Die neue Vorstandschaft: v.li. Stefan Müller, Ortwin Buhrmann, Joachim Scholl, Ludwig Scholl, Manfred Schläfer, Siegbert Daub, Thomas Keller und Steffen Mangold

Am 08.06.2018 fand um 19.00 Uhr im Sportheim die Generalversammlung des Fördervereines FC Eiche Sippersfeld e.V. statt. Einzigster Tagesordnungspunkt war die Wahl eines neuen Vorstandes.

Zunächst begrüßte der alte Vorsitzende Manfred Schläfer die Mitglieder. Danach wurde ein Wahlausschuss gebildet. Eduard Rech und Thomas Keller wurden für diese Aufgabe gewählt.

Die Wahlen ergaben nachfolgende neue Vorstandschaft:

1. Vorsitzender Ludwig Scholl

2. Vorsitzender Siegbert Daub

Kassenwart Thorsten Schmittler

Schriftführer Thomas Keller

Beisitzer: Joachim Scholl, Stefan Müller, Manfred Schläfer, Ortwin Buhrmann und Steffen Mangold

Als Kassenprüfer wurden Christian Buhrmann und Harald Schönfeld gewählt.

Der neu gewählte Vorsitzende Ludwig Scholl bedankte sich bei den Mitgliedern für die Bereitschaft ein Amt zu übernehmen. Er gab noch einen kurzen Ausblick auf die weiteren Aktivitäten des Fördervereines im Jahr 2019 und schloss danach die Sitzung.