Titel Logo
Winnweiler Rundschau
Ausgabe 32/2020
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Herzlichen Glückwunsch

Walter und Werner Neu

Am 30. Juli feierten die beiden Gonbacher Zwillingsbrüder Walter und Werner Neu ihre 80. Geburtstage. Die Feier dieses besonderen Ereignisses fand im Kreise der Familie statt.

Werner Neu führte bis zu seinem Ruhestand einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Milchviehhaltung in Gonbach. Seine Frau war über viele Jahre Inhaberin der örtlichen Poststelle.

Auf seine beiden Söhne und die beiden Enkel ist Werner Neu besonders stolz.

Gemeinsame Leidenschaft der beiden Zwillingsbrüder ist seit mehr als 25 Jahren das tägliche Nordic Walking rund um Gonbach. Auch Veranstaltungen und Feste im Ort haben die Gebrüder Neu gerne besucht.

Ortsbürgermeister Jürgen Berberiich überbrachte die Glückwünsche und Präsente der Ortsgemeinde und wünschte den Jubilaren weiterhin Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Jürgen Berberich, Ortsbürgermeister