v.li.: Georg Geißler, Bürgermeister Rudolf Jacob, stellv.Werkleiterin Anke Kirsch, Klärmeister Moritz Stabel und Personalratsvorsitzender Peter Schneller
Der langjährige Mitarbeiter des Kanalwerkes, Herr Georg Geißler wurde zum 31.08.2022 nach über 36-jähriger Tätigkeit bei den VG-Werken in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Georg Geißler, ein gelernter Kfz-Mechaniker, trat zum 01.07.1986 in die Dienste der Verbandsgemeindewerke Winnweiler ein und ist seitdem im Kanalwerk beschäftigt. In der Zeit vom 01.02.1993 bis 31.01.1995 absolvierte er berufsbegleitend die Ausbildung als Ver- und Entsorger, Fachrichtung Abwasser. Seit 2014 hat er die Abwesenheitsvertretung des Klärmeisters übernommen.
Neben dem Hauptamt bei den VG-Werken war Georg Geißler viele Jahre ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr Winnweiler aktiv.
Bürgermeister Rudolf Jacob verabschiedete den beliebten und stets zuverlässigen Mitarbeiter und bedankte sich für dessen Engagement. Namens der Werkleitung honorierte die stellvertretende Werkleiterin, Anke Kirsch, die Tätigkeit von Herrn Geißler.
Klärmeister Moritz Stabel schloss sich den Dankesworten namens der Mitarbeiter der Kläranlage an und hob besonders der immer kollegiale und angenehme Umgang mit den Kollegen hervor.
Der Vorsitzende des Personalrates, Peter Schneller, wünschte namens der gesamten Belegschaft alles Gute.