Ortsbürgermeisterin Brigitte Enders mit dem Jubilaren Rolf Jung
Herr Rolf Jung feierte dieser Tage seinen 85. Geburtstag in Höringen, wo er seit 1978 lebt. Der rüstige Jubilar, der das Reisen liebt, ist noch immer aktives Mitglied im Winnweilerer Turnverein. So ließen es sich die Montagsturner nicht nehmen, ihn an diesem Tag zu überraschen und in Höringen zu besuchen.
Neben seinen beiden Söhnen gratulierten besonders die 2 Enkelkinder und 3 Urenkel; auch zahlreiche Nachbarn, Verwandte und Freunde feierten mit ihm diesen besonderen Tag.
Ortsbürgermeisterin Brigitte Enders überbrachte die Glückwünsche der Ortsgemeinde Höringen und übermittelte als Beigeordnete der VG auch die Geburtstagsgrüße der Verbandsgemeinde Winnweiler. Pfarrer Karsten Scholl gratulierte für die Protestantische Kirchengemeinde. Sie wünschten dem Jubilaren weiterhin alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.