Titel Logo
Winnweiler Rundschau
Ausgabe 44/2020
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Herzliche Einladung an die Sippersfelder Vereine, Gruppen und Institutionen

für Freitag, 30.10.2020 um 19:00 Uhr in die ehem. Gaststätte der Dorfgemeinschaftshalle (Sportplatzstr. 5) zur Vereinsrunde.

Wir wollen an dem Abend insbesondere die Terminplanung 2021 und den Veranstaltungskalender für das kommende Jahr besprechen.

Auch wenn es uns allen sicher schwer fällt, an ein "normales" Jahr 2021 zu denken, so wollen wir doch positiv und hoffnungsvoll in die Zukunft und das neue Jahr blicken. Lasst uns für einen Moment das Corona-Thema ausblenden und gemeinsam überlegen, wie wir das Dorf- und Vereinsleben unter den gegenwärtigen Bedingungen im kommenden Jahr miteinander gestalten können.

Es wäre klasse, wenn zahlreiche Vereins- und Gruppenvertreter an dem Abend kommen können oder jeweils Vertretungen schicken.

Auch wir werden die Abstands- und sonstigen Regelungen für das Treffen einhalten. Also lasst uns auf Abstand miteinander sein. Für das Treffen gilt die Gastronomie-Regel, d.h. Maske beim Eintreten bis zum festen Sitzplatz und Mindestabstand 1,5 m zueinander.

Für die Gemeinde Sippersfeld
Jürgen Heiler, 1. Beigeordneter