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Winnweiler Rundschau
Ausgabe 49/2019
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung der Verbandsgemeinde Winnweiler

Die Verbandsgemeinde Winnweiler stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in im Bereich Standesamt / Sozialamt

in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) ein. Es handelt sich um ein befristetes Beschäftigungsverhältnis.

Anforderungsprofil:

· Abschluss Verwaltungsfachangestellte/r

· Kenntnisse im Standesamt / Sozialamt sind von Vorteil

· Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität

· Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise

· Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit

· Sicheres Auftreten

Das Entgelt richtet sich nach der Qualifikation und der Berufserfahrung gemäß den Bestimmungen des Tarifvertrages öffentlicher Dienst.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeits-nachweise etc.) bis spätestens 10.12.2019 an:

Verbandsgemeindeverwaltung Winnweiler

-Personalabteilung-

Jakobstraße 29, 67722 Winnweiler

oder per Mail an: info@winnweiler-vg.de

Winnweiler, den 22.11.2019
gez. Rudolf Jacob, Bürgermeister