Titel Logo
Slider Button - Vorheriger Slide Slider Button - Nächster Slide
Winnweiler Rundschau
Ausgabe 6/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
Slider Button - Vorheriger Slide Slider Button - Nächster Slide

Erstellung einer Liste von Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl des Ortsbeirates

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 26. Mai 2019 wird auch der Ortsbeirat Alsenbrück-Langmeil für die Dauer von 5 Jahren neu gewählt. Da absehbar ist, dass es keine Wahlvorschlagslisten von Parteien und Wählergruppen geben wird, ist es sinnvoll, eine Liste zu erstellen, auf der alle Personen in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet werden, die Interesse an einer Mitarbeit im Ortsbeirat haben. Die Wähler/innen können dann aus dieser Liste auswählen, wem sie ihre Stimme geben wollen.

Ich lade alle Interessierten für den 13.02.2019, 19 Uhr, zu einer entsprechenden Infromationsveranstaltung in das Nebenzimmer der Gemeindehalle ein. Wer sich zur Wahl stellen möchte, an diesem Termin aber verhindert ist, kann mir seine Bereitschaft zur Kandidatur bis zum 15.02.2019 anzeigen. Ich bin erreichbar unter 06302/7884.

Die Kandidatenliste wird dann rechtzeitig vor der Wahl im Amtsblatt veröffentlicht und in alle Haushalte verteilt.

Ihr Kurt Müller

stv. Ortsvorsteher