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Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 10/2024
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung: Engagierte und zeitlich flexibel einsetzbare Kraft für Hausmeisterdienste gesucht!

Die Verbandsgemeinde

Bruchmühlbach-Miesau

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Verwaltungsgebäude und gegebenenfalls auch für andere Gebäude der Verbandsgemeinde eine engagierte und zeitlich flexibel einsetzbare Kraft für

Hausmeisterdienste.

Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung (sogenannter Minijob bis zu 7,25 Wochenstunden in Lohngruppe 1 TVöD, zurzeit 12,41 €/Stunde) vorgesehen vorläufig befristet für die Dauer eines Jahres mit der Option der Weiterbeschäftigung bei Eignung und Bewährung.

Die Arbeitsleistung kann bedarfsorientiert flexibel an einem oder mehreren Tagen der Woche erbracht werden, insbesondere auch von Rentnern.

Ihre Aufgaben:

  • Reinigungs- und Unterhaltungsarbeiten rund um das Verwaltungsgebäude
  • Pflege der Grünanlagen
  • kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten
  • Räum- und Streudienst
  • Kurierfahrten und Hilfsdienste
  • Beflaggung des Dienstgebäudes

Erwünscht sind:

  • Handwerkliche und gärtnerische Kenntnisse und Fähigkeiten sowie
  • eine engagierte und selbstständige Aufgabenwahrnehmung in Absprache mit dem technischen Gebäudemanagement.

Wir erwarten von Ihnen:

  • den Führerschein der Klasse B und BE,
  • die Bereitschaft zum flexiblen Arbeitseinsatz nach Bedarf, insbesondere im Winterdienst frühmorgens zur Sicherstellung der Verkehrssicherung und
  • die gesundheitliche Eignung für die Aufgabenwahrnehmung im Freien und in allen Jahreszeiten.

Wir bieten:

  • eine Vergütung nach Tarifvertrag TVöD mit Zusatzleistungen wie Sonderzahlung und Leistungsprämie.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 17. März 2024 an:

Verbandsgemeindeverwaltung

Am Rathaus 2

66892 Bruchmühlbach-Miesau

oder per E-Mail an bewerbung@vgbm.de.

Bitte geben Sie in ihrer Bewerbung an, in welchem zeitlichen Umfang Sie tätig werden könnten. Weitere Auskünfte zu dieser Tätigkeit im Gebäudemanagement erteilt Frau Forster, Tel. 06372 / 922-0305.

Aus Kostengründen kann eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen. Bitte reichen Sie daher keine Originale oder Schnellhefter u. ä. ein.

Bruchmühlbach-Miesau, den 22.02.2024

Christian Hirsch, Bürgermeister