sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Verwaltungsgebäude und gegebenenfalls auch für andere Gebäude der Verbandsgemeinde eine engagierte und zeitlich flexibel einsetzbare Kraft für
Hausmeisterdienste.
Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung (sogenannter Minijob bis zu 7,25 Wochenstunden in Lohngruppe 1 TVöD, zurzeit 12,41 â¬/Stunde) vorgesehen vorläufig befristet für die Dauer eines Jahres mit der Option der Weiterbeschäftigung bei Eignung und Bewährung.
Die Arbeitsleistung kann bedarfsorientiert flexibel an einem oder mehreren Tagen der Woche erbracht werden, insbesondere auch von Rentnern.
Ihre Aufgaben:
Erwünscht sind:
Wir erwarten von Ihnen:
Wir bieten:
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 17. März 2024 an:
Verbandsgemeindeverwaltung
Am Rathaus 2
66892 Bruchmühlbach-Miesau
oder per E-Mail an bewerbung@vgbm.de.
Bitte geben Sie in ihrer Bewerbung an, in welchem zeitlichen Umfang Sie tätig werden könnten. Weitere Auskünfte zu dieser Tätigkeit im Gebäudemanagement erteilt Frau Forster, Tel. 06372 / 922-0305.
Aus Kostengründen kann eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen. Bitte reichen Sie daher keine Originale oder Schnellhefter u. ä. ein.
Bruchmühlbach-Miesau, den 22.02.2024
Christian Hirsch, Bürgermeister