des Werkausschusses des Verbandsgemeinderates Bruchmühlbach-Miesau am 12.03.2024
Den Auftrag zur Ausschreibung, Erarbeitung eines Vergabevorschlages und Bauleitung für die Sanierung des 10. Kanalteilnetzes in der Verbandsgemeinde vergab der Ausschuss für brutto rund 28.000 Euro an die Firma Westpfälzischer Ver- und Entsorgungs-GmbH aus Kaiserslautern.
Der Ausschuss ermächtigte den Bürgermeister den Auftrag zur Sanierung der Schaltanlage zur P-Elimination und der Gebläsestation der Kläranlage Buchholz zu vergeben.
Das Gremium beschoss die Verlängerung des Jahresvertrags für die Tiefbauarbeiten der Kommunalen Betriebe (Los 2) bis zum 31.03.2025 mit der Firma Zimmer Bau GmbH aus Steinwenden.
Dem Ingenieurbüro Peschla+Rochmes aus Kaiserslautern erteilte der Ausschuss, vorbehaltlich der Genehmigung des Wirtschaftsplanes, den Auftrag für die Weiterführung der Erstellung eines Trinkwasserschutzplanes in Höhe von brutto rund 70.000 Euro.
Weiterhin wurde der Bürgermeister ermächtigt, weitere Aufträge an Fremdfirmen im Wert von rund 94.000 Euro für die Weiterführung der Erstellung eines Trinkwasserschutzplanes zu erteilen.
Bruchmühlbach-Miesau, den 13.03.2024
Christian Hirsch, Bürgermeister