leider ist bei dem Einzug des aktuellen Abschlags für den Monat März ein Fehler unterlaufen. Der Abschlag wurde in Höhe des April-Abschlags eingezogen.
Sie haben die Möglichkeit, den zu viel eingezogenen Betrag bei uns zu reklamieren, wir werden dann eine zeitnahe Rücküberweisung / Verrechnung mit kommenden Abschlägen veranlassen.
Ansonsten wird der erhöhte Abschlag bei der nächsten Jahresendabrechnung berücksichtigt.
Eine automatisierte Rückerstattung in allen Fällen ist leider technisch nicht möglich.
Sofern Sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen, können Sie dies unter 06372 / 922-1111 oder per Mail unserstrom@vgbm.de gerne tun.
Für die Einziehung einer zu hohen März-Abschlagszahlung möchten wir uns nach den ganzen Änderungen im Strombereich aufrichtig entschuldigen.
Dennoch wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie frohe Ostern.
Ihr E-Werk