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Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 19/2021
Amtlicher Teil
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Platz des Bundesfreiwilligendienstes

in der Verbandsgemeindeverwaltung

ab 1. August 2021 zu besetzen!

Der Bundesfreiwilligendienst wird als Bildungsangebot, als Lerndienst ausgestaltet, d.h. er wird von einer ständigen fachlichen Anleitung und mind. 25 Seminartagen an den Zivildienstschulen begleitet. Die Freiwilligen erhalten ein Taschengeld und Sachleistungen, ggf. als Geldersatzleistung, und werden zur Sozialversicherung angemeldet.

Wenn Sie Interesse an dem Bundesfreiwilligendienst in der Verbandsgemeindeverwaltung haben, geben Sie bitte Ihre Bewerbung schnellstmöglich in der Verbandsgemeindeverwaltung ab.

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung eine Kopie Ihres Führerscheines, ein aktuelles Führungszeugnis und einen Lebenslauf bei.

Weitere Auskünfte über die Tätigkeitsbereiche in der Verbandsgemeindeverwaltung im Fachbereich Bürgerdienste erteilt Frau Edith Kaiser, Tel. 06372 / 922 - 0200.

Bruchmühlbach-Miesau, den 12. April 2021
Erik Emich, Bürgermeister