SV Martinshöhe II - FC Hengsberg I 4:1
Beide Mannschaften bewiesen nicht ihr Leistungsvermögen. Die favorisierten Martinshöher erspielten sich eine knappe Führung zur Pause. Nach dem Seitenwechsel sicherten sich die Einheimischen durch zwei weitere Treffer den glücklichen Erfolg. Für den SVM trafen Daniel Maske, Dirk Strasser, Björn Grigoli und Marcel Kevin Bütow.
SV Palatia Contwig I - SV Martinshöhe 5:2 (1:0)
Der SV Martinshöhe konnte dem SV Palatia Contwig nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:5. Die Überraschung blieb aus: Gegen den SV Palatia Contwig kassierte der SVM eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel hatte der SV Palatia Contwig bei SV Martinshöhe einen 2:0-Sieg eingefahren. Der SV Palatia Contwig erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 150 Zuschauern durch Furkan Karadeniz bereits nach sechs Minuten in Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Christian Born die Akteure in die Pause. Für das 2:0 des SV Palatia Contwig zeichnete Lukas Redinger verantwortlich (52. Minute). Daniel Schulz versenkte den Ball in der 64. Minute im Netz des Gastgebers. Die Freude des SV Martinshöhe über den Anschlusstreffer währte allerdings nicht lange. Redinger (66. Minute), Philipp Koch (71. Minute) und Steven Jamie Jean Mathieu (78. Minute) ließen an der Dominanz des SV Palatia Contwig keinen Zweifel aufkommen. Marek Dahl schoss die Kugel zum 2:5 für den SV Martinshöhe über die Linie (82. Minute). Unter dem Strich verbuchte der SV Palatia Contwig gegen das Team von SV Martinshöhe einen 5:2-Sieg.
SV Martinshöhe I - SG Heltersberg/Geiselberg 1:2
Im wichtigen Heimspiel gegen die Gäste der SG Heltersberg/Geiselberg gab es eine vermeidbare Niederlage gegen den Abstieg. Sah man den SVM in den ersten 15 Minuten engagiert, so hatte hat man durch Schulz Daniel in der 16. Minute eine große Chance zum 1:0, doch vergab man die Führung. Die Gäste agierten mit weiten Bällen, jedoch ohne Gefahr. Bei verteiltem Spiel ging man in die Pause. Bereits in der 47. Minute verwandelte Schulz Daniel per Abraller zum 1:0 für den SVM, doch die Gäste kämpften sich ins Spiel zurück und kamen in der 64. Minute zum Ausgleich. Der eingewchselte Dahl Michael hatte die große Chance (72. Minute) zur Führung für den SVM, doch vergab man diese. Jetzt merkte man, dass der SVM in seinen Aktionen nachließ, hatte jedoch wiederum durch den gleichen Spieler (79. Minute) die Großchance zur erneuten Führung. Die Gäste drängten nun auf den Sieg, den sie durch einen Foulelfmeter in der letzten Minute auch erzielten. Für den SVM muss bis zum Ende der Runde wegen des Abstiegs aus der A-Klasse gezittert werden.
Vorschau:
Sonntag, 28.05.2023
15:00 Uhr: TuS Massweiler I - SV Martinshöhe I
Sonntag, 28.05.2023
15:00 Uhr: SV RW Höhmühlbach I - SV Martinshöhe II