sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte und engagierte
Sachbearbeiter/in (m/w/d)
im Fachbereich Bürgerdienste für die Ordnungsverwaltung.
Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die Stelle kann grundsätzlich auch in Teilzeitform besetzt werden.
Das Tätigkeitsfeld umfasst die selbstständige Sachbearbeitung der Aufgaben der Straßenverkehrsbehörde und verschiedener Aufgaben des Ordnungsamtes, z.B. nach dem Gaststättengesetz, den Immissionsschutzgesetzen etc.
Insofern bei Bewerbern das entsprechende Fachwissen zu einzelnen Aufgabenbereichen nicht vorliegen sollte, erfolgt eine fachliche Einarbeitung.
Die Eingruppierung/Besoldung erfolgt je nach Qualifikation, der endgültigen Aufgabenzuordnung und einer angemessenen Einarbeitungszeit bis zur Entgeltgruppe 8 TVöD / Besoldungsgruppe A 9.
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Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich oder per E-Mail mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 22.06.2025 an:
Verbandsgemeindeverwaltung
Am Rathaus 2
66892 Bruchmühlbach-Miesau
Die E-Mail-Adresse für Bewerbungen lautet: bewerbung@vgbm.de.
Bewerbungs- und Reisekosten werden von der Verbandsgemeindeverwaltung Bruchmühlbach-Miesau nicht erstattet. Bitte reichen Sie keine Originale oder Schnellhefter o.ä. ein. Aus Kostengründen kann eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen.
Informationen über die Verbandsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau können Sie unter www.bruchmuehlbach-miesau.de abrufen.
Weiterführende Auskünfte zu der Stellenausschreibung erteilt der Fachbereichsleiter, Herr Mario Christmann, Tel. 06372 / 922-0200.
Bruchmühlbach-Miesau, den 21.05.2025
Christian Hirsch, Bürgermeister