Titel Logo
Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 23/2019
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

FV "Viktoria" 1919 Bruchmühlbach e.V.

SV Battweiler - SG Bruchmühlbach/Miesau — 1:4

Beide Mannschaften zeigten ein sehr ordentliches Spiel. Battweiler hatte mehr Ballbesitz und spielte bis zum 16-Meterraum gefällig. Das erste Tor blieb jedoch der SG vorbehalten. O. Ishak erzielte in der 35. Minute das 0:1 für unser Team. Fast im Gegenzug gelang den Gastgebern der erste wirklich gefährliche Torschuss, der jedoch sein Ziel knapp verfehlte. So wurde mit der knappen Führung für Bruchmühlbach/Miesau die Seiten gewechselt. Battweiler begann die zweite Halbzeit sehr druckvoll und schnürte während der ersten viertel Stunde unsere Mannschaft in der eigenen Hälfte ein. In der 54. Minute kamen unsere Gegner durch M. Böhr zum 1:1 Ausgleich. Unsere Elf befreite sich nun wieder nach und nach vom Druck des SV und kam in der 68. Minute durch ein Eigentor des Gegners zur 1:2 Führung. Battweiler versuchte nun mit wütenden Angriffen den Spielverlauf zu ihren Gunsten zu drehen und eröffnete somit unserer Mannschaft ein schnelles Konterspiel auf zu ziehen und kam in der 83. Minute durch Savcenko zum vorentscheidenden 1:3. In der 91. Minute blieb es D. Semar nach schöner Einzelleistung vorbehalten, zum 1:4 Endstand zu treffen. Der Sieg war dank der geschlossenen Mannschaftsleistung hoch verdient.

Mannschaftsaufstellung: A. Horoz; P. Nickolay; B. Savcenko; M. Stumpf; B. Atroshi (48. Minute L. Odesho); T. Link; O. Ishak (90. Minute A. Al Hasan); J. Hindi; I. Odisho (75. Minute D. Semar); N. Stolz