sucht für die Freibadsaison im Waldwarmfreibad im Ortsteil Miesau noch eine
Badeaufsichtskraft (m/w/d)
zur Unterstützung der Fachkräfte.
Bewerben können sich auch Schülerinnen oder Schüler (Mindestalter 16 Jahre), Studierende oder rüstige Rentnerinnen und Rentner.
Die Tätigkeit kann als kurzfristige Beschäftigung oder als befristeter Minijob neben einer anderen Hauptbeschäftigung oder parallel zum Bezug einer Rente ausgeübt werden.
Bis zum Saisonbeginn vorzulegen sind ein aktueller Rettungsschwimmer- und Erste-Hilfe-Nachweis. Der Einsatz erfolgt nach Bedarf an allen Wochentagen, in Teilzeit oder Vollzeit.
Die Eingruppierung und die Gewährung von Zuschlägen erfolgen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst für den Bereich Verwaltung (TVöD-V).
Ein Einsatz ist an allen Wochentagen möglich; mindestens ein freier Wochentag wird zugesichert. Die Arbeitszeit wird grundsätzlich durch einen Schichtplan geregelt; bei besonderem betrieblichem Bedarf sind Mehrarbeitsstunden erforderlich, die nach Möglichkeit durch bezahlten Zeitausgleich abgegolten werden.
Bewerbungen (mit aussagefähigen Unterlagen) erbitten wir zeitnah an die
Verbandsgemeindeverwaltung
Am Rathaus 2
66892 Bruchmühlbach-Miesau
oder per E-Mail an bewerbung@vgbm.de.
Aus Kostengründen kann eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen. Bitte reichen Sie daher keine Originale oder Schnellhefter und Ãhnliches ein.
Weitere Auskünfte erteilt Herr Rummler, Tel. 06372 / 922-0300.
Bruchmühlbach-Miesau, 26.05.2023
Erik Emich, Bürgermeister