Titel Logo
Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 25/2018
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Mitteilung der Polizeiinspektion Landstuhl

Mehrfach überschlagen - drei leichtverletzte Pkw-Insassen (Bruchmühlbach-Miesau)

Glück im Unglück hatten drei junge Männer aus dem Kreis Kusel. Sie waren am Montagabend mit ihrem Pkw von Schönenberg-Kübelberg in Richtung Miesau unterwegs, als der 18-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum. Der Pkw überschlug sich mehrfach. Die Insassen wurden nach bisherigen Erkenntnissen nur leicht verletzt, dennoch aber vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht. Man sei einem Reh ausgewichen, so die Angaben der Pkw-Insassen. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.