Die Verbandsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau
sucht für den nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Kassenteams eine engagierte
zu besetzen.
Die Stelle kann auch in Teilzeitform besetzt werden.
Das Arbeitsverhältnis ist befristet für die Dauer eines Jahres.
Das Tätigkeitsfeld erfordert eine qualifizierte Mitarbeit in der Zahlungsabwicklung der Verbandsgemeindekasse (Sachbücher und Personenkonten führen, Spendenbescheinigungen, Barkasse, Tagesabschlüsse etc.) sowie bei der Einführung eines neuen Softwaremoduls für die elektronische Rechnungsbearbeitung und Belegarchivierung.
Wir erwarten
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eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
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die Bereitschaft zur fachlichen Fortbildung im Gemeindehaushalts- und -kassenrecht sowie zu Softwareschulungen
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Grundkenntnisse von Microsoft Office (insbesondere Word, Excel und Outlook)
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Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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ein sicheres, verbindliches und kompetentes Auftreten und
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eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Die Eingruppierung erfolgt nach der Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst für den Bereich Verwaltung (TVöD-VKA).
Bewerbungen (mit aussagefähigen Unterlagen) erbitten wir bis zum 13. Juli 2018 an die Verbandsgemeindeverwaltung, Am Rathaus 2, 66892 Bruchmühlbach-Miesau.
Aus Kostengründen kann eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen. Bitte reichen Sie daher keine Originale oder Schnellhefter u. Ä. ein.
Weitere Auskünfte erteilt die Fachbereichsleiterin, Frau Christel Mieves, Tel. 06372 / 922-0100.
Verbandsgemeindeverwaltung
Bruchmühlbach-Miesau, den 19.06.2018
Erik Emich, Bürgermeister