Titel Logo
Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 26/2022
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

BRUMI aktiv.

Quelle: VGV

BRUMI aktiv. – Infos rund um „unser Freibad“!

Eintrittspreise:

* Ermäßigt sind: Kinder und Jugendliche (7-17 Jahre), Schüler/innen, Studenten/innen, schwerbehinderte Menschen, Personen im Bundes- bzw. Jugendfreiwilligendienst (FSJ, FÖJ) bei Vorlage der entsprechenden Ausweise

** Familien sind: Verheiratete Paare und Lebensgemeinschaften bzw. Alleinerziehende, mit mind. einem Kind, die in einem gemeinsamen Haushalt gemeldet sind

Öffnungszeiten:

Dienstag – Sonntag: 9:00 - 19:00 Uhr

Montags: geschlossen

20.000ster Besucher

im Waldwarmfreibad Miesau

Die heißen Temperaturen der vergangenen Wochen haben im Waldwarmfreibad Miesau die Besucherzahlen in die Höhe schießen lassen. Am Sonntag, den 19.06.2022 wurde Punkt 10:45 Uhr die 20.000-Besucher-Marke geknackt!

Dem glücklichen Gewinner überreichte der 1. Beigeordnete der Verbandsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau, Marcus Sauter, einen Gutschein für unseren Kiosk.

Hier finden Sie online alle

Informationen und Downloads: