Titel Logo
Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 28/2020
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neue Wehrführung in Martinshöhe

Foto: VGV

Am 02.07.2020 wurde eine neue Wehrführung der Wehreinheit Martinshöhe durch die anwesenden Wehrmitglieder im Beisein von Bürgermeister Erik Emich und der Wehrleitung gewählt.

Nach dem Rücktritt des bisherigen Wehrführers Ekart Weis im Februar sollte bereits im April die Neuwahl stattfinden. Allerdings musste der Termin aufgrund der Vorgaben durch die Corona-Pandemie abgesagt werden.

Die Nachfolge von Ekart Weis tritt der bisherige Stellvertreter Stephan Manuel an. Norbert Hemmer wurde kommissarisch mit der Funktion des stellvertretenden Wehrführers beauftragt.

Erik Emich und die Wehrleiter Jürgen Lampert und Klaus Marhofer gratulierten den Neugewählten und dankten für die Bereitschaft zum Wohle der Allgemeinheit.