Titel Logo
Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 31/2020
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach e.V.

Liebe UVB-ler, liebe Freunde und Gönner des Vereins,

lange genug war alles ruhig, doch nachdem wir uns von dem Corona-Schock und dem Ausfall unseres Sommerfestes erholt haben, haben wir uns dazu entschlossen, endlich wieder durchzustarten. Es muss weiter gehen, auch mit dem UVB und den Veranstaltungen in Bruchmühlbach. Da es wieder erlaubt ist, mit 350 Personen im Freien zu feiern, natürlich unter Einhaltung der im Moment geltenden Corona-Verordnungen, gibt es am 22. August die 1. „UVB-Sommer-Time“.

Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt, auch an Unterhaltungsmusik soll es nicht fehlen, „1&1 ManSound“ spielt für uns. Los geht’s um 18 Uhr auf dem Werner-Odenwald-Platz.

Karten-Vorverkauf: Donnerstag, 30. Juli 2020, 17.30 - 19.00 Uhr am UVB-Heim oder unter 0173 / 3209621. Jeder ist uns herzlich willkommen, wir freuen uns über deinen Besuch.