Titel Logo
Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 31/2020
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SC 1926 Vogelbach e.V.

SWFV gibt Einteilungen und Rundenstart bekannt

Nachdem unsere Regierung den Kontaktsport mit bis zu 30 Personen wieder zugelassen hat, kam vom SWFV die Gruppeneinteilungen zusammen mit dem Starttermin von Pokal- und Ligabetrieb. Auch hier wird es spezielle Neuerungen geben. So wurden die B-Klassen von zwei auf drei erhöht, mit jeweils 9 - 10 Mannschaften. Bedeutet im normalen Ligabetrieb kommt unsere Mannschaft auf 18 Ligaspiele. Eine weitere Neuerung wird sein, dass im Anschluss an den Ligabetrieb eine Aufstiegs-, Abstiegs- sowie Platzierungsrunde mit weiteren 6 - 8 Spielen stattfinden wird. Der Start für den Ligabetrieb ist für das Wochenende am 05./06. September geplant. Dies gilt auch für die C-Klasse Mannschaft.

Auch im Pokal werden wir dieses Jahr das erste Mal mit zwei Mannschaften vertreten sein. Die erste Pokalrunde findet am Wochenende vom 14.08. - 16.08. statt und die zweite Runde bereits zwei Wochen später am 28.08. - 30.08.2020.

Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgehen kann und ab kommenden Wochenende auch wieder Freundschaftsspiele erlaubt sind. Einen Überblick der Termine wird demnächst separat veröffentlicht.

B-Klasse Gruppe 3

1)

SG Krottelbach/F./L./Ohmbach

2)

SV Hauptstuhl

3)

SG Haschbach/Schellweiler

4)

SG Jettenbach/Eßw.-Roths.

5)

SG Föckelberg/Bosenbach

6)

SSC Landstuhl

7)

SC Vogelbach

8)

SG Altenglan/Rammelsbach

9)

SV Miesau

10)

SV Kottweiler-Schwanden

C-Klasse Gruppe A2

1)

SG Krottelbach/F./L./Ohmb. II

2)

SV Mackenbach Res. (AK)

3)

SG Haschbach-Schellweiler II

4)

SG Jettenbach/E.-R. II

5)

SG Föckelberg-Bosenbach II

6)

SSC Landstuhl II

7)

SC Vogelbach II

8)

SG Altenglan/Rammelsbach II

9)

SV Miesau II

10)

SV Kottweiler-Schwanden II

Freundschaftsspiele gegen Elschbach

Am kommenden Sonntag, den 02.08.2020, finden zwei Freundschaftsspiele gegen die SGV Elschbach in Vogelbach statt.

14.00 Uhr: SCV II - SGV Elschbach II

16.00 Uhr: SCV - SGV Elschbach

Bitte beachtet die geltenden Hygienevorschriften. Es kann aus diesem Grund auch nicht direkt am Sportplatz geparkt werden. Parkplätze stehen unterhalb in der Lambsborner Straße bereit.

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Am 04.09.2020 findet um 19.00 Uhr eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit der Vorstandschaft im Dorfgemeinschaftshaus in Vogelbach statt. Bitte beachtet bei der Teilnahme die zu diesem Zeitpunkt gültigen Verordnungen zur Covid 19 Pandemie.

Hiermit ergeht die satzungsmäßige Einladung an alle unsere Mitglieder an der außerordentlichen Generalversammlung teilzunehmen. Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen.

Agenda der Mitgliederversammlung:

1.

Begrüßung

2.

Finanzen

3.

Sonstiges

4.

Anträge

Über Anträge, die nicht in der Tagesordnung verzeichnet sind, kann in der Mitgliederversammlung nur abgestimmt werden, wenn diese Anträge mindestens zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich bei einem der Vorstände des Vereins eingegangen sind.

Der SC Vogelbach freut sich auf eine rege Beteiligung am aktiven Vereinsleben.