Bei der Verbandsgemeinde
Bruchmühlbach-Miesau
ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle
einer Schulsekretärin / eines Schulsekretärs
für die Adam-Müller-Schule (Realschule plus)
und Ganztagsgrundschule Miesau
zu besetzen.
Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer vergüteten wöchentlichen Arbeitszeit von 26 Stunden (tatsächliche Arbeitszeit rd. 30 Stunden, täglich an allen Schultagen nach Ferienausgleichsberechnung).
Urlaub kann grundsätzlich nur während der Ferienzeiten gewährt werden.
Bei Vertretungsbedarf im Schulsekretariat der Ganztagsgrundschule Bruchmühlbach-Martinshöhe werden Mehrarbeitsstunden in erforderlichem Umfang vergütet.
Die Eingruppierung/Besoldung erfolgt nach einer angemessenen Einarbeitungszeit nach Entgeltgruppe 5 TVöD.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
Wir erwarten von Ihnen
Wir wünschen uns von Ihnen
Wir bieten
Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich oder per E-Mail mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 03.08.2025 an:
Verbandsgemeindeverwaltung
Am Rathaus 2
66892 Bruchmühlbach-Miesau
Die E-Mail-Adresse für Bewerbungen lautet: bewerbung@vgbm.de.
Bewerbungs- und Reisekosten werden von der Verbandsgemeindeverwaltung Bruchmühlbach-Miesau nicht erstattet. Bitte reichen Sie keine Originale oder Schnellhefter o.ä. ein. Aus Kostengründen kann eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen.
Informationen über die Verbandsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau können Sie unter www.bruchmuehlbach-miesau.de abrufen.
Weiterführende Auskünfte zu der Stellenausschreibung erteilt der Fachbereichsleiter, Herr Mario Christmann, Tel. 06372 / 922-0200.
Bruchmühlbach-Miesau, den 11.07.2025
Christian Hirsch, Bürgermeister