Titel Logo
Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 34/2020
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV 1923 Martinshöhe e.V.

Abteilung Fußball

SV Martinshöhe I - SG Bechhofen/Lambsborn 1:3

In zweiten Vorbereitungsspiel für die Saison 2020/2021 in einer von vielen Zuschauern (ca. 140 Zuschauer) besuchten Partie unterlag der SVM den Gästen der SG Bechhofen/Lambsborn mit 1:3 Toren. Mit dem Halbzeitpfiff erzielten die technisch und läuferisch besseren Gäste die Führung, jedoch hatte der SVM kurz zu vor durch Michael Burkhard die Möglichkeit zur Führung, doch scheiterte er alleinstehend vor dem Gästetorhüter. In der 2. Hälfte waren die Gäste klar überlegen und kamen zu zwei weiteren Treffern, ehe Mittelstürmer Jonas Schmidt kurz vor Ende der Partie den Ehrentreffer für den SV M erzielte.

In einem weiteren Freundschaftsspiel gegen die Gäste der SG Herschweiler-Pettersheim/Konken (Kreis Kusel) siegte der SVM mit 4:3 Toren.

Vorschau:

Bitburger Kreispokal PS/ZW Saison 2020 / 2021 (lt. Fussball.de.)

2. Runde: Sonntag, 30.08.2020

15.00 Uhr: SV Martinshöhe II - SV Lemberg I