Als Schulträgerin der Grundschule Miesau sucht die Verbandsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit einer vergüteten Wochenarbeitszeit von 13 Stunden (tatsächliche Wochenarbeitszeit nach Ferienausgleichsberechnung).
Wünschenswert wäre eine pädagogische Berufsausbildung oder alternativ berufliche oder ehrenamtliche Erfahrungen in der Kinder- oder Jugendarbeit. Die Betreuungskraft untersteht fachlich der Leitung der Grundschule Miesau.
Die Einstellung erfolgt zunächst befristet für das Schuljahr 2024/2025 mit der Option der Weiterbeschäftigung.
Die Eingruppierung und Vergütung erfolgt nach Qualifikation nach dem TVöD (SuE).
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 15. September 2024 an die Verbandsgemeindeverwaltung, Am Rathaus 2, 66892 Bruchmühlbach-Miesau.
Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden, sondern nach den datenschutzrechtlichen Vorgaben vernichtet werden. Bitte reichen Sie daher keine Originale von Zeugnissen u.ä. ein.
Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auch per Email unter bewerbung@vgbm.dezusenden (Anhänge bitte ausschließlich in den Formaten Adobe-pdf, jpg, tiff oder gif).
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Mario Christmann (Fachbereichsleiter Bürgerdienste) unter Tel. 06372 / 922-0200 gerne zur Verfügung.
Bruchmühlbach-Miesau, den 15.08.2024
In Vertretung
Francesca Wagner-Heintz, Beigeordnete