Titel Logo
Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 36/2020
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Beförderungen der Freiwilligen Feuerwehr

Foto: VGV

Bedingt durch die Corona-Maßnahmen konnte die diesjährige Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bruchmühlbach-Miesau nicht stattfinden. Daher wurden die anstehenden Beförderungen im kleinen Rahmen durch Bürgermeister Erik Emich im Feuerwehrgerätehaus vorgenommen. Neben den zu befördernden Feuerwehrangehörigen waren die Wehrleitung, die Wehrführungen der drei Ortswehren sowie die Beigeordneten der Verbandsgemeinde anwesenden.

Insgesamt standen 19 Beförderungen an. Bürgermeister Emich freute sich besonders, dass er gleich neun neue Kameraden begrüßen und zum Anwärter ernennen konnte.

Feuerwehrmannanwärter/-frauanwärterin: Michelle Heinz, Jenny-Lee Kuntz, Sina Schiller, Dennis Brandenburger, Edwin Brunnmeier, Niklas Hamberger, Luke Ming, Rene Schäfer, Fabian Uhl

Feuerwehrmann: Patrick Dorner, Dennis Rietz

Oberfeuerwehrmann/-frau: Carolin Manuel, Lilly Vollmar, Jonas Bold, Immanuel Iwanow, Marius Knapp, Jakob Neumann, Felix Strauß

Oberlöschmeister: Benjamin Jung