des Haupt- und Finanzausschusses des Verbandsgemeinderates Bruchmühlbach-Miesau am 21.08.2025
Den Auftrag für die Beschaffung des Notstromaggregates für die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau, Wehreinheit Lambsborn, vergab der Ausschuss für rund 10.400 Euro an die Firma W. Schmitt GmbH aus Neuwied.
Der Ausschuss ermächtigte den Bürgermeister den Auftrag für die Erneuerung der Haupteingangstür der Verbandsgemeindeverwaltung nach Durchführung eines Vergabeverfahrens an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben.
Da der Leasingvertrag des aktuellen Dienstfahrzeuges für den Bürgermeister im Januar 2026 abläuft, wurde die Verwaltung vom Gremium beauftragt, einen erneuten Leasingvertrag für ein E-Fahrzeug für die Dauer von 36 Monaten abzuschließen. Ebenfalls beauftragte der Ausschuss die Verwaltung einen Kaufvertrag für ein neues Dienstfahrzeug abzuschließen.
Bruchmühlbach-Miesau, den 03.09.2025
Christian Hirsch, Bürgermeister