Titel Logo
Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 38/2021
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

FV "Viktoria" 1919 Bruchmühlbach e.V.

SG Schopp/Linden - FV Bruchmühlbach  — 5:1

Beide Teams gingen zu Beginn hohes Tempo - Schopp/Linden machte Druck, der FVB versuchte dagegen zu halten. Leider funktionierte das nur bis zur 28. Minute, dann gingen die Gastgeber nach einem Freistoß mit 1:0 in Führung. Die SG machte nun weiterhin das Spiel und unsere Elf musste, trotz Gegenwehr, in der 45. Minute das 2:0 durch einen wuchtigen Kopfball hinnehmen. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Nach Wiederanpfiff erspielte sich der FVB einige Torchancen. Aber genau in diese Druckphase hinein erzielten die Gastgeber, durch einen schnell vorgetragenen Angriff in der 54. Minute, das 3:0 und bereits 4 Minuten später das 4:0. Unsere Mannschaft zeigte auch zu diesem Zeitpunkt noch Kampfeswillen und C. Moukouri konnte in der 66. Minute auf 4:1 verkürzen. Die SG Schopp/Linden zeigte sich davon jedoch wenig beeindruckt und erhöhte in der 90. Minute zum 5:1 Endstand.

FV Bruchmühlbach - FK Clausen  — 1:5

Von Anfang an fand unsere Mannschaft nicht ins Spiel und wurde zudem nach einigen Fehlpässen immer nervöser. Dazu ging der Gast aus Clausen nach einem Freistoß in der 22. Minute mit 1:0 in Führung. Unser Team war nun sichtlich geschockt, vergaß das Fußballspielen und musste in der 24. Minute das 0:2 und in der 30. Minute gar das 0:3 hinnehmen. Bis zur Halbzeit gelang dem FVB kaum noch ein vernünftiger Spielzug. Zum Beginn der 2. Hälfte kam unsere Mannschaft besser ins Spiel. Als nach einigen guten Angriffen unseres Teams H. Sokoli nur durch ein Foulspiel im Strafraum gebremst werden konnte zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt, aber auch die Chance in der 61. Minute wurde vergeben. Die Zuschauer mussten daher bis zur 71. Minute warten, ehe C. Moukouri den 1:3 Anschlusstreffer erzielte.

Als unsere Mannschaft nun alles nach vorn warf, gelang den Gästen in der 79. Minute durch einen verwandelten Elfmeter das 1:4 und in der 84. Minute das 1:5.

Vorschau:

Sonntag 26.09.2021

15:15 Uhr: SG Knopp/Wiesbach - FV Bruchmühlbach

Dieses Spiel findet voraussichtlich auf dem Rasenplatz in Wiesbach statt!