Titel Logo
Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 39/2020
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

FV "Viktoria" 1919 Bruchmühlbach e.V.

FV Bruchmühlbach - FK Clausen 2:0

Die erste Halbzeit stand spielerisch unter dem Motto Not gegen Elend. Bruchmühlbach war harmlos, aber die Gäste aus Clausen waren nicht besser. Bezeichnend für das Spiel war, dass sich die erste Torchance für den FVB in der dritten Minute der zweiten Halbzeit ergab. Auch die Gäste spielten nun etwas effektiver und erzielten in der 60. Minute ein Tor, dass jedoch wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben wurde. In der 64. Minute entschied der gut leitende Schiedsrichter auf Elfmeter, nachdem I. Mert im Strafraum regelwidrig gebremst worden war. Den Strafstoß verwandelte T. Cronauer zum 1:0 für unsere Farben. Nun lief das Spiel für den FVB wesentlich besser und in der 72. Minute erhöhte E. Groschev, der sich gegen drei Gegenspieler durchsetzte, auf das nun verdiente 2:0. Unsere Jungs hatten das Spiel nun fest im Griff, lediglich in der 87. Minute musste unser Torwart mit einer Glanzparade den Anschlusstreffer verhindern.

Vorschau:

Mittwoch, 30.09.2020

19.00 Uhr:

SG Oberurbach/Ob.-Ki./Bann - FV Bruchmühlbach