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Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 39/2023
Amtlicher Teil
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Die Verbandsgemeinde

Bruchmühlbach-Miesau

sucht zum nächstmöglichen Termin eine

Verwaltungskraft (in Teilzeit)

für Tourismus, Veranstaltungsmanagement

und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d).

Das Arbeitsverhältnis ist vorläufig befristet für die Dauer der Vertretung der Sachbearbeiterin (voraussichtlich bis zwei Jahre). Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen. Eine Weiterbeschäftigung in einem anderen Aufgabenbereich der Verwaltung ist bei Eignung und Bewährung nicht ausgeschlossen.

Die Ausgestaltung des Arbeitsplatzes erfolgt nach der individuellen Qualifikation und die entsprechende Eingruppierung nach der Entgeltordnung des Tarifvertrages TVöD.

Zu den wesentlichen Tätigkeitsschwerpunkten gehören derzeit:

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Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (auch kultureller Art)

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Marketingmaßnahmen zur Förderung des Tourismusangebotes

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Aufgaben der Tourist-Information

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Mitwirkung in touristischen Verbänden, Vereinen und Organisationen

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Aktionen der Öffentlichkeitsarbeit wie z.B. Erstellung von Flyern, Plakaten, Pressetexten etc.

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Aktivitäten im Rahmen von Partnerschaften

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Erfüllung von statistischen Melde- und Berichtspflichten

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Pflege und Verwaltung der Qualitätswanderwege

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Bewirtschaftung von Haushaltsstellen

Wir erwarten:

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abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder alternativ in einem bürotechnischen, touristischen oder kaufmännischen Beruf (Kauffrau/-mann für Tourismus und Freizeit)

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gute und aktuelle EDV-Anwenderkenntnisse, vor allem in den Office-Produkten Outlook, Word und Excel, aber auch in Präsentationssoftware und in Social Media Plattformen

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selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

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gute Englischkenntnisse

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Fortbildungsbereitschaft

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Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeitgestaltung, insbesondere bei Aktionen und Veranstaltungen außerhalb der Dienstzeiten (am Abend und am Wochenende)

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Identifikation mit dem touristischen Angebot und Zielen der Verbandsgemeinde

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Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.

Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung und/oder im Veranstaltungsmanagement ist von Vorteil. Weitere Auskünfte erteilt der Fachbereichsleiter, Herr Andreas Traumer, Tel. 06372 / 922-0100.

Bewerbungen (mit aussagekräftigen Unterlagen) erbitten wir bis spätestens zum 06.10.2023 an die Verbandsgemeindeverwaltung, Am Rathaus 2, 66892 Bruchmühlbach-Miesau oder per E-Mail an bewerbung@vgbm.de.

Aus Kostengründen kann eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen. Bitte reichen Sie daher keine Originale oder Schnellhefter und Ähnliches ein.

Bruchmühlbach-Miesau, den 25.09.2023
Erik Emich, Bürgermeister