Foto: UVB
Ein ereignisreiches fasnachtsgeladenes Wochenende liegt hinter uns. Am vergangenen Freitag waren wir auf der Prunksitzung bei der KUM in Miesau, am Samstag veranstalteten wir wieder unsere Faschingsparty im UVB-Heim. Am Sonntag tanzte unsere Kindergarde auf der Kinder- und Jugend-WEFA in Landstuhl und präsentierte mit Bravour ihren Gardetanz.
Ein großes Dankeschön geht an die geduldigen und engagierten Trainerinnen Tabea und Hanna, die mit viel Geschick und Einsatz mit 27(!) Gardemädels das Training absolvieren!
Vorschau:
Am Freitag, 27.01., geht’s zum KV Kusel und am Samstag, 28.01., zu unseren Freunden vom KC Deidesheim. Busabfahrt ist um 17:00 Uhr in der Fabrikstraße.
An unserem Ordensfest wurden einige Damen mit dem silbernen UVB-Hausorden für 15-Jahre aktive Fasnacht beim UVB ausgezeichnet. Diese sind: Sandra Heller, Sybille Hilbert, Kim Haselbauer, Samira Baltrukonis, Steffi Tautor, Tabea Jäger, Petra Stemler, Saskia Bleyer.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung und vielen Dank für eure langjährige Treue und Unterstützung! Weiter so!
Der Kindermaskenball am 5. Februar beginnt in diesem Jahr schon um 13:30 Uhr, Einlass ist um 12:30 Uhr.