Titel Logo
Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 40/2020
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sport- und Gesangverein Elschbach 1925 e.V.

Abteilung Fußball

SV Mackenbach Res. - SGV Elschbach II 9:1

Die außer Konkurrenz spielenden Gastgeber ließen dem SGV keine Chance. Am Ende musste man froh sein, keine zweistellige Niederlage kassiert zu haben, was nach dem 1:1-Ausgleichstreffer von Dinu nach sechs Minuten nicht absehbar war. Auf die Tabelle hatte das Ergebnis keinen Einfluss. Torschütze: Marius-Stefan Dinu.

Odenbach/Ginsweiler/Cronenberg I - SGV Elschbach I 0:9

Ein in allen Belangen überlegener SGV Elschbach dominierte die Partie nach Belieben. Sechs verschiedene Torschützen trugen zum Schützenfest bei. Der SGV bleibt mit diesem Sieg in der Tabelle auf dem zweiten Platz. Torschützen: Marc Bodenstedt/2, Patrick Bodenstedt/2, Marius Weber/2, Dominik Barth/1, Fabio Zulian/1, Patrick Steigner/1.

Vorschau:

Sonntag, 04.10.2020

13.15 Uhr: SGV Elschbach II - FC Queidersbach II

15.00 Uhr: SGV Elschbach I - FC Pfeffelbach I

Gegen die kampfstarken Gäste muss Elschbach von Anfang an dagegen halten, um mit einem Heimsieg die gute Tabellenposition zu festigen.