Titel Logo
Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 41/2020
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Wir gratulieren!

Foto: VGV

Herr Sebastian Isenbruck hat nach einem berufsbegleitenden Studium an der Hochschule Kaiserslautern die Prüfung zum Master of Engineering -Bauschäden, Baumängel und Instandsetzungsplanung- bestanden. Als stellvertretender Fachbereichsgruppenleiter im Fachbereich II Natürliche Lebensgrundlagen und Bauen kann er seine erweiterten und vertieften Fachkenntnisse bei den verschiedenen technischen und Betriebsführungsaufgaben einbringen.

Frau Fabienne Rauch hat nach einem zweijährigen berufsbegleitenden Lehrgang beim Kommunalen Studieninstitut in Kaiserslautern die Angestelltenprüfung II erfolgreich abgelegt.

Frau Rauch ist als Verwaltungsfachwirtin weiterhin im FB III Bürgerdienste als Standesbeamtin und Sachbearbeiterin in der Ordnungs- und Kindertagesstättenverwaltung tätig.

Bruchmühlbach-Miesau, den 05.10.2020

Erik Emich, Bürgermeister