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Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 41/2022
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Die Verbandsgemeinde

Bruchmühlbach-Miesau

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Diplom-Verwaltungswirt*in (FH / B.A.) /

Verwaltungsfachwirt*in (m/w/d) für die

Sachbearbeitung im Fachbereich

Natürliche Lebensgrundlagen und Bauen.

Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzten. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.

Das Tätigkeitsfeld umfasst im Wesentlichen die selbstständige Sachbearbeitung der Aufgabenbereiche Bauleitplanung und Bauplanungsrecht.

Die Eingruppierung erfolgt nach Qualifikation und einer angemessenen Einarbeitungszeit nach den Besoldungsgruppen A9 / A10 bzw. bis zur Entgeltgruppe E10 TVöD.

Insofern bei Bewerbern das entsprechende Fachwissen zu den Aufgabenbereichen nicht vorliegen sollte, erfolgt eine umfassende fachliche Einarbeitung durch die Fachbereichsgruppenleitung.

Wir erwarten von Ihnen

eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r und eine abgeschlossene Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin bzw. zum Verwaltungsfachwirt mit einem mindestens befriedigenden Prüfungsergebnis oder eine Qualifikation als Diplomverwaltungswirt/in bzw. Verwaltungsbetriebswirt/in (FH oder B.A.)

Kenntnisse im Bereich des Bauplanungs- und Bauordnungsrechts sind von Vorteil

gute EDV-Kenntnisse, insbesondere auch in den MS-Office-Programmen

Wir wünschen uns von Ihnen

Flexibilität, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein

Belastbarkeit, eine hohe Lösungskompetenz und wirtschaftliches Denken

die Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen sowie ein ausgeprägtes Organisationsvermögen

gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit

ein freundliches und kompetentes Auftreten

Wir bieten

einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld

umfangreiche Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen

gleitende Arbeitszeit und betriebliche Altersvorsorge sowie

eine qualifizierte Einarbeitungsphase.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich oder per E-Mail mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 6. November 2022 an:

Verbandsgemeindeverwaltung

Am Rathaus 2

66892 Bruchmühlbach-Miesau

Die E-Mailadresse für Bewerbungen lautet: bewerbung@vgbm.de.

Bewerbungs- und Reisekosten werden von der Verbandsgemeindeverwaltung Bruchmühlbach-Miesau nicht erstattet. Bitte reichen Sie keine Originale oder Schnellhefter o.ä. ein. Aus Kostengründen kann eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen.

Informationen über die Verbandsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau können Sie unter www.bruchmuehlbach-miesau.de abrufen.

Weiterführende Auskünfte zu der Stellenausschreibung erteilt der Fachbereichsleiter, Herr Manuel Rummler, Tel. 06372 / 922-0300.

Bruchmühlbach-Miesau, den 10.10.2022
Erik Emich, Bürgermeister