Die Verbandsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau sucht ab sofort
als Krankheits- und Urlaubsvertretung
für die Grünabfallsammelstellen Martinshöhe/Gerhardsbrunn und Buchholz
Die Grünabfallsammelstellen sind in der Zeit von April bis Oktober eines Jahres dienstags oder mittwochs (16:00 bis 19:00 Uhr) und samstags (14:00 bis 18:00 Uhr), im März und im November nur samstags (13:00 bis 17:00 Uhr) geöffnet. In den Monaten Dezember, Januar und Februar ist die Einrichtung geschlossen.
Es handelt sich um ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis.
Dieser sogen. Mini-Job kann auch nebenberuflich oder von rüstigen Personen im Rentenalter ausgeübt werden.
Die Entlohnung erfolgt nach Entgeltgruppe 1 TVöD.
Wir erwarten vor allem einen freundlichen Umgang mit den Benutzern sowie absolute Zuverlässigkeit. Weitere Auskünfte erteilt Herr Isenbruck, Tel. 922-0303 oder die Personalverwaltung, Tel 922-0101 oder 922-0102.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (mindestens ein vollständiger Lebenslauf mit Angabe der bisherigen Tätigkeiten und Arbeitgeber) zeitnah an die
Verbandsgemeindeverwaltung
Am Rathaus 2
66892 Bruchmühlbach-Miesau.
Aus Kostengründen kann eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht erfolgen. Es sollen daher keine Originale sowie Schnellhefter, Sichthüllen etc. eingereicht werden.