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Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 43/2022
Amtlicher Teil
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Verbandsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau

Die Verbandsgemeinde

Bruchmühlbach-Miesau

sucht ab sofort

eine zuverlässige Aushilfskraft (m/w/d)

als Krankheits- und Urlaubsvertretung

für die Grünabfallsammelstellen

Martinshöhe/Gerhardsbrunn und Buchholz

Die Grünabfallsammelstellen sind in der Zeit von April bis Oktober eines Jahres dienstags oder mittwochs (16:00 bis 19:00 Uhr) und samstags (14:00 bis 18:00 Uhr), im März und im November nur samstags (13:00 bis 17:00 Uhr) geöffnet. In den Monaten Dezember, Januar und Februar ist die Einrichtung geschlossen.

Es handelt sich um ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis.

Dieser sogen. Mini-Job kann auch nebenberuflich oder von rüstigen Personen im Rentenalter ausgeübt werden.

Die Entlohnung erfolgt nach Entgeltgruppe 1 TVöD.

Wir erwarten vor allem einen freundlichen Umgang mit den Benutzern sowie absolute Zuverlässigkeit. Weitere Auskünfte erteilt Herr Isenbruck, Tel. 922-0303 oder die Personalverwaltung, Tel 922-0101 oder 922-0102.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (mindestens ein vollständiger Lebenslauf mit Angabe der bisherigen Tätigkeiten und Arbeitgeber) zeitnah an die

Verbandsgemeindeverwaltung

Am Rathaus 2

66892 Bruchmühlbach-Miesau.

Aus Kostengründen kann eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht erfolgen. Es sollen daher keine Originale sowie Schnellhefter, Sichthüllen etc. eingereicht werden.

Bruchmühlbach-Miesau, den 14. Oktober 2022
Erik Emich, Bürgermeister