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Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 43/2022
Amtlicher Teil
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Verbandsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau

Die Verbandsgemeinde

Bruchmühlbach-Miesau

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Diplom-Verwaltungswirt*in (FH / B.A.) /

Verwaltungsfachwirt*in (m/w/d) für die

Sachbearbeitung im Fachbereich

Natürliche Lebensgrundlagen und Bauen.

Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzten. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.

Das Tätigkeitsfeld umfasst im Wesentlichen die selbstständige Sachbearbeitung der Aufgabenbereiche Bauleitplanung und Bauplanungsrecht.

Die Eingruppierung erfolgt nach Qualifikation und einer angemessenen Einarbeitungszeit nach den Besoldungsgruppen A9 / A10 bzw. bis zur Entgeltgruppe E10 TVöD.

Insofern bei Bewerbern das entsprechende Fachwissen zu den Aufgabenbereichen nicht vorliegen sollte, erfolgt eine umfassende fachliche Einarbeitung durch die Fachbereichsgruppenleitung.

Wir erwarten von Ihnen

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eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r und eine abgeschlossene Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin bzw. zum Verwaltungsfachwirt mit einem mindestens befriedigenden Prüfungsergebnis oder eine Qualifikation als Diplomverwaltungswirt/in bzw. Verwaltungsbetriebswirt/in (FH oder B.A.)

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Kenntnisse im Bereich des Bauplanungs- und Bauordnungsrechts sind von Vorteil

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gute EDV-Kenntnisse, insbesondere auch in den MS-Office-Programmen

Wir wünschen uns von Ihnen

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Flexibilität, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein

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Belastbarkeit, eine hohe Lösungskompetenz und wirtschaftliches Denken

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die Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen sowie ein ausgeprägtes Organisationsvermögen

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gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit

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ein freundliches und kompetentes Auftreten

Wir bieten

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einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld

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umfangreiche Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen

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gleitende Arbeitszeit und betriebliche Altersvorsorge sowie

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eine qualifizierte Einarbeitungsphase.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich oder per E-Mail mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 6. November 2022 an:

Verbandsgemeindeverwaltung

Am Rathaus 2

66892 Bruchmühlbach-Miesau

Die E-Mail-Adresse für Bewerbungen lautet: bewerbung@vgbm.de.

Bewerbungs- und Reisekosten werden von der Verbandsgemeindeverwaltung Bruchmühlbach-Miesau nicht erstattet. Bitte reichen Sie keine Originale oder Schnellhefter o.ä. ein. Aus Kostengründen kann eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen.

Informationen über die Verbandsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau können Sie unter www.bruchmuehlbach-miesau.de abrufen.

Weiterführende Auskünfte zu der Stellenausschreibung erteilt der Fachbereichsleiter, Herr Manuel Rummler, Tel. 06372 / 922-0300.

Bruchmühlbach-Miesau, den 10.10.2022
Erik Emich, Bürgermeister