Titel Logo
Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 51/2020
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach e.V.

Liebe UVB-ler, liebe Leserinnen und Leser, wer hätte nach der beendeten Kampagne 2020 Ende Februar gedacht, dass ein Virus eine Region, ein ganzes Land, ganz Europa und gar die Welt lahmlegen und alles auf den Kopf stellen könnte? Das Ausmaß der Folgewirkungen der Pandemie ist weder für den UVB noch für all die anderen Vereine absehbar. Wir vom UVB mussten uns schweren Herzens entscheiden, alle Veranstaltungen, Treffen, Sitzungen, Stammtische, Trainingseinheiten, einfach alles, fürs Erste bis auf unbestimmte Zeit stillzulegen. Trotz dieser schwierigen, existenzbedrohenden Situation ist das Wichtigste: Gesundheit geht vor!

Der Unterhaltungsverein Bruchmühlbach e.V. wünscht all seinen Mitgliedern, Aktiven, Freunden, Gönnern und Sponsoren ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche, stressfreie Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021! Vor allem aber: bleiben Sie gesund!