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Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 52/2020
Amtlicher Teil
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Hinweis in eigener Sache - Schließung VGV 2020

Hinweis in eigener Sache

Die Verbandsgemeindeverwaltung einschließlich der Kommunalen Betriebe ist vom 23. Dezember 2020 bis zum 31. Dezember 2020 geschlossen.

Für folgende Sachgebiete ist ein Notdienst für dringende Angelegenheiten, deren Bearbeitung unaufschiebbar ist, am 28. und 30. Dezember 2020 von 10.00 bis 11.00 Uhr -nach vorheriger Terminvereinbarung- eingerichtet:

Friedhofverwaltung, Tel. 922 - 0306

Standesamt, Tel. 922 - 0206

Ordnungsamt, Tel. 922 - 0206

Einwohnermeldeamt, Tel. 922 - 0205

Kommunale Betriebe (für Jahresverbrauchsablesung), Tel. 922 - 1111

Das Einwohnermeldeamt ist am 23., 28. und 29.12.2020 während der Dienstzeiten (8.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr) wegen den gesetzlichen Terminen für die Einreichung von Unterstützungsunterschriften und Wahlvorschlägen besetzt. Die Stimmberechtigungs- und Wählbarkeitsbescheinigungen werden auf Antrag ausgestellt. Bitte gegebenenfalls am Eingang klingen!

Ab Montag, den 4. Januar 2021 sind wir wieder telefonisch oder per Mail für Sie erreichbar. Bei dringenden Anliegen, vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin (per Mail oder telefonisch) und beachten Sie die geltenden Hygienebestimmungen:

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Einen Mund-Nasen-Schutz beim Betreten des Gebäudes anzulegen,

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die Hände im Foyer mit den bereitgestellten Mitteln zu desinfizieren und

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einen Mindestabstand von 1,5 Meter zu anderen Personen möglichst einzuhalten.

Ihre Verbandsgemeindeverwaltung