Titel Logo
Amtsblatt der VG Bruchmühlbach-Miesau
Ausgabe 52/2020
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sportverein Lambsborn e.V.

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SV Lambsborn,

ein denkwürdiges Jahr 2020 liegt hinter uns und leider auch eine ungewisse Zukunft vor uns. Schlagwörter wie Corona, Lockdown, Mund-Nasen-Bedeckung, Kontaktbeschränkung und Hygienekonzept haben unser Leben geprägt.

Das Corona Virus hat unser Zusammenleben erheblich beeinflusst und wird uns noch eine ganze Zeit beschäftigen. Wichtig ist für uns alle, dass wir mit Mut und Zuversicht in das neue Jahr gehen, um die Herausforderungen, die auf uns alle zukommen, versuchen zu bewältigen.

Das Jahr 2020 hat aber auch durchaus positive Ereignisse für unseren Verein bereitgehalten, insbesondere den lang ersehnten Aufstieg in die A-Klasse. Leider fiel die große Aufstiegsfeier aus und auch der bisherige Rundenverlauf ist ausbaufähig. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir das Blatt noch zum Guten wenden können.

Bedanken möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern des SV Lambsborn. Mit Eurer Unterstützung habt ihr dazu beigetragen, dass unser Verein für positive Schlagzeilen sorgen konnte.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches Weihnachten mit Euren Familien und einen „Guten Rutsch“ in das Jahr 2021.