Am Freitag, den 31.01.2025 um 19:00 Uhr fand im Nepomukhaus in Göllheim die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Der 1. Vorsitzende Thomas Renk eröffnete die Sitzung und dankte vorab Frau Brunhilde Weber (passives Mitglied) für ihre Bereitschaft in Vertretung des erkrankten Schriftführers Roland Peters das Protokoll zu führen. Der Vorsitzende stellte in seinem Bericht einen Rückblick über die vergangenen 2 Jahre des Vereinslebens dar. Es folgte der Bericht des Kassenwartes Werner Schlipp für die vergangenen 2 Jahre. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass seit 4 Jahren keine Mitgliedsbeträge mehr erhoben wurden. Durch den Kassenprüfer wurde eine ordnungsgemäße Führung der Kasse bestätigt, so dass eine Entlastung der Vorstandschaft beantragt wurde. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde einstimmig durch die erschienenen Mitglieder erteilt.
Neue Mitglieder konnten nicht gewonnen werden. Insbesondere auch seit Ausbruch der Corona-Pandemie hat die Singfähigkeit der aktiven Sänger sehr gelitten, so dass über den Tagesordnungspunkt der „Auflösung des Vereins“ eine Abstimmung durchgeführt wurde. Mit 15 Ja-Stimmen, 1 Enthaltung und 1 Gegenstimme wurde die Auflösung des Vereins beschlossen. Als Liquidatoren des Vereins fungieren Thomas Renk und Werner Schlipp.
Neuwahlen waren aus den vorgenannten Gründen daher nicht erforderlich.
Der Gesangverein 1867 Göllheim e. V. spendete der Ortsgemeinde Göllheim eine Sitzbank, die bereits angefertigt und der Gemeinde zur Verfügung gestellt wurde.
Thomas Renk dankte Herrn Ortsbürgermeister für die guten Vorschläge zum Aufstellen der gespendeten Sitzbank und allen Erschienenen für ihre Teilnahme an der Sitzung und ihr Engagement in den vergangenen Jahren.