Bei der Verbandsgemeinde Göllheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt
die Stelle
im Fachbereich Finanzen zu besetzen (Vollzeitstelle).
Das Aufgabengebiet umfasst die stellvertretende Leitung des Fachbereiches Finanzen, das gesamte Finanzwesen mit Steuern, Gebühren und Beiträgen, Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen. Für diese vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit suchen wir Bewerberinnen und Bewerber mit Berufserfahrung im kommunalen Finanzwesen. Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich der kommunalen Doppik sind Einstellungsvoraussetzung.
Wir erwarten eine Persönlichkeit mit Führungsqualitäten, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein.
Wir setzen die Ausbildung des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder die Angestelltenprüfung II voraus.
Wir bieten einen verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz. Gesundheitsmanagement sowie „JobRad“ Förderung sind i. d. R. möglich. Die Stelle ist im Stellenplan der Verbandsgemeinde Göllheim nach EG 10 TVöD bzw. A 10 (Beamtenlaufbahn) ausgewiesen.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, sonstige Qualifikationen) bis zum 10. Februar 2023 an die Verbandsgemeindeverwaltung, Fachbereich 1/Personal, Freiherr-vom-Stein-Str. 1-3, 67307 Göllheim oder
per Mail (PDF) an Bewirb-Dich@vg-goellheim.de. Für Rückfragen stehen Ihnen Frau Franzreb und Herr Peter, Tel. 06351-4909-11 bzw. -10 zur Verfügung.
Bitte legen Sie Ihrer Bewerbung nur Kopien bei (keine Originale oder Bewerbungsmappen), da grundsätzlich keine Rücksendung der Unterlagen erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen nach den Vorschriften der EU-DGVO vernichtet.