Bürgermeister Antweiler begrüßte alle Anwesenden, stellte die frist- und ordnungsgemäße Einladung und Bekanntmachung der Sitzung, sowie die Beschlussfähigkeit des Werkausschusses fest und eröffnete die Sitzung.
1. Sanierung, Um- und Anbau des Betriebsgebäudes der Verbandsgemeindewerke Göllheim
hier: Vergabe der Bauleistungen
LOS 18 - Tapezier-, Maler- und Lackierarbeiten
Der Werkausschuss ermächtigte einstimmig die Werkleitung, nach Prüfung und Wertung der vorliegenden Angebote, der Firma mit dem gesamtwirtschaftlichsten Angebot den Auftrag zu erteilen.
2. Wasserwerk I Kerzenheim, Umbau und Modernisierung der vorhandenen Aufbereitungsanlage mit Einbau einer Membranfiltration
hier: Vergabe von Ingenieurleistungen
Der Werkausschuss beschloss einstimmig die Vergabe der Ingenieurleistungen zum Umbau und Modernisierung der vorhandenen Aufbereitungsanlage mit Einbau einer Membranfiltration an das Ingenieurbüro Dilger GmbH aus Dahn zum vorläufigen Nettopreis von 144.098,95 EUR.
3. Sonstiges und Informationen
Bürgermeister Antweiler informierte den Werkausschuss über den nächsten Sitzungstermin.
4. Entwicklung der Betriebsgesellschaft Wasserversorgung Göllheim und Eisenberg (AöR)
Bürgermeister Antweiler und Werkleiter Radetz informierten den Werkausschuss über die Entwicklung der Betriebsgesellschaft Wasserversorgung Göllheim und Eisenberg (AöR).
5. Sonstiges und Informationen
Bürgermeister Antweiler informierte den Werkausschuss über die eingegangenen wasserrechtlichen Genehmigungen für die Verbundlösung der Wasserversorgung Göllheim – Eisenberg.